16.12.2005, Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

16.12.2005, Freitag

Beitrag von jannemann »

Grade ist was viermotoriges über mir eingeschwebt, sah verdammt nach ner Vega An-12 aus.... Evtl. diversion ?

Heut früh waren übrugens auch 2x KL F100 da.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Vega AN-12 LZ-VEC
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

weiss schon jemand wann die uns wieder verlassen wird? Das würde ich ja gerne sehen , denn beim Start sieht die ziemlich heftig aus: http://www.airliners.net/open.file/571124/L/ :shock:

cu!
Smitty
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LZ-VEC ist heute gegen 14:40 Uhr bei bestem Licht gestartet, Foto folgt in Kürze. Außerdem ist gegen 15:30 Uhr F-GSTD gestartet.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und so kam sie heute in HAM rein :wink:

Bild

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

@Carsten,
du musst ja eine schmucke Leiter haben, wenn du auch über den Wolken fotografieren kannst, oder du hattest soviel Geld um kurz einen kleinen Fotoflug machen zu können um die Vega aufzunehmen :wink: :wink: :wink: . Aber schöne Bilder :D !
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Die "Leiter" reichte heute bis zum 4. Level des P9 :wink:

Ich wollte die Position einmal ausprobieren im Vergleich zum GAT.

Gruß
Carsten

PS: Ich hätte doch bis zum Start bleiben sollen (mit dem Licht wie auf dem Foto von Frank zu sehen konnte man bei der aufziehenden Wolkenfront aber nicht unbedingt rechnen), dann hätte ich die saubere Seite der Vega aufnehmen können :D
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Ole »

:arrow:
Zuletzt geändert von Sven Ole am 10.08.2006 21:33:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Es gibt so Tage wie heute, an denen habe ich das untrügliche Gefühl ich wäre einer der ganz wenigen Menschen, die die deutsche Wirtschaft am laufen halten........ :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey, aber klasse Bilder habt ihr alle gemacht!!!! Über Abgasemission in Sachen AN reden wir mal nicht!! Stark aussehen tut es ja.
Gruß
Petra 8) :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Moin Petra,

nee, Du bist nicht die Einzige. Ich habe genau wie Tobi auch im Büro gesessen und ebenfalls ziemlich dumm geguckt, als die Antonov vorbeigeräuchert ist... :(

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Servus,

hat jemand davon auch gehört?

http://forum.flusi24.de/thread.php?threadid=4371
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Sven Ole hat geschrieben:@FUAirliner: Kennen wir uns? Ich war der, der durch das Loch im Zaun fotographiert hat. :D
Jo, offensichtlich. :D Ich war derjenige mit Mütze und Sonnenbrille. 8)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Gehört habe ich es auch und besorgt rausgschaut, aber da es wieder ruhig war und auch kein ungewöhnliches Licht in Richtung Flughafen zu sehen war, die Landungen normal weitergingen habe ich es zu den Akten gepackt..... :D
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Moin,

das sollen 2 Bundeswehrjets, in der Nähe von Henstedt-Ulzburg gewesen sein, die die Schallmauer durchbrochen haben. Dadurch kam es wohl zum Überschallknall.

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke für die Info :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten