16.02.2007 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

16.02.2007 - Freitag

Beitrag von Luzifer-RN »

Morgen früh im Sonderflugplan:

AMV 5582 / 5583 von und nach Luxor

Lt. google ist AMV = AMC Airlines und lt. Planepictures.net sieht die Kiste so: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=550899 aus.

Netterweise kommt die schon um 6.05 Uhr und bleibt bis um 7.05 Uhr.

Wie stehen die Chancen, die Maschine irgendwie abzulichten? Sie soll auf Gate B35 stehen. Hat man da vom GAT aus Chancen? (oder von woanders?) Stativ hab ich ja auch im Urlaub dabei... :lol:

Gruß

Lutz
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Leider kam auf dem Kurs seit Beginn der Kette im letzten November ausschließlich die EC-JDU von Futura. Die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen genauso sein wird ist groß.

Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Goose hat geschrieben:Leider kam auf dem Kurs seit Beginn der Kette im letzten November ausschließlich die EC-JDU von Futura. Die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen genauso sein wird ist groß.

Gruß
Goose
Etrem grosse Wahrscheinlichkeit, so groß, daß kein engl. Buchmacher mehr eine Wette darauf annimmt!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

und wieder ´ne MD.. wird das jetzt normal, oder sind das spezi-flüge?

Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

SAS war LN-RMP. Dazu noch ein Star Alliance Flieger von Swiss heute morgen (BAE).
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Also im Amadeus kann ich nur DH4 finden.

Aber es ging ja auch mal das Gerücht um, dass einer der Kurse mit A319 geflogen werden soll.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Dann wird das wohl dieser Kurs sein, nur mit MadDog anstatt A-319 ... :mrgreen: :top:
Mein Instagram Account: Instagram
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

huch, schon wieder eine...! sollte SE-DIF sein

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ausserdem soll der Bär von 4U da sein, kann das jemand bestätigen??
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

yo !

Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

und KLM mal wieder mit 737 , diesmal ists ne 300er (PH-BTI)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Der BearBus kommt uns gleich nochmal besuchen ... aus Struggi ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Dann war es ja 4U technisch recht bunt heute, auf dem Morgenkurs war in der Webcam die T-Com zu sehen :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Und auf dem Mittag München Kurs war der BadenWü da.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

Guten Abend...

Bild
SE-DIF, die von 15:15

Bild
OH-APL, Hannover Sticker

Ja...und beim Bearbus war mein Cam-Akku dann leer :x
Achja, und dann standen noch 2 Spotter auf so einem Hügel bzw Erhebung im Naturschutzgebiet, waren das welche von hier ?

Gruß Ben
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Schöne Bilder, Ben! 8) Gibt es eigentlich Informationen über das Schicksal der OY-APL (AB c/s?)?
Antworten