15.12.2005, Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

15.12.2005, Donnerstag

Beitrag von jannemann »

et voilá, aus Prag kommt morgen.... nichts !

Zusätzliche Flüge Fehlanzeige. Ziemlich schwaes Bild.
Dafür soll um 10:10 ein AtlasJet A319 (!) nach Istanbul starten.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

... wie es kommt nichts!

Beitrag von JU52 »

ähem Jannemann,

wenn es denn so wäre, würde ich dir Recht geben. Aber um 16.05 kommt Czech Airlines mit einem A321 aus Prag :wink: :wink: :wink:
Der Vogel geht bereits um 21.00 wieder raus - und zwar NICHT ferry!!! Soll dort tatsächlich jemand von den Fans mitfliegen??? Die bräuchten dann aber eine Hubschraubershuttle vom Stadion aus...

Knappe Zeiten hatten wir bei den übrigen internationalen Spielen des HSV ja schon häufiger, aber diese Zeitangaben für ich schon merkwürdig :?

Happy spotting
Carsten

PS: Was mich lediglich wundert ist die Abgabe im Plan "A3211"! Soweit mir bekannt haben die zwei A321-200 (OK-CEC und OK-CED) - vermutl. Schreibfehler oder etwa ein gecharterter Flieger?
Zuletzt geändert von JU52 am 14.12.2005 21:42:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
naja, die Sonne ist ja leider sowieso schon weg um 16.05 Uhr bzw. soweit dass kein schönes Bild mehr zustande kommt. Das ist aber auch das einzige HSV Spiel gegen Tschechien in der nächsten Zeit oder?
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...ich hoffe, dass sie eventl. etwas früher einschwebt. Die 737 ist heute auch 18 Minuten später als geplant in Prag gestartet und war trotzdem pünktlich in HAM.
Und wie gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß
Carsten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

meine Angaben beziehen sich auf den 15., also morgen.
Was am 16. passiert, weiss ich noch nicht.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...meine Angaben beziehen sich doch auch auf den 15.12., Donnerstag, sprich morgen!!! Habe ich etwas anderes geschrieben?

Gruß
Carsten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

sorry, hab nur "16." in Deiner mail gelesen. Dachte Du meintest das Datum... (grundliches Lesen bevorteilt)

Hoffen wir mal auf einen schönen Sieg und einen attraktiven Gegner in der nächsten UEFA-Runde !
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Weiß einer von einem A300 , gegen 15 Uhr auf der 33 eingeschwebt? Er war unlackiert!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

N'abend,

hier noch ein paar Kennzeichen:

Aerosvit heute mal mit B-737-400 UR-VVK.
Der CSA A-321 schwebte dann wenig später um ca. 16.20h auch auf der 33 mit der OK-CEC ein. Leider schon viel zu dunkel zum knipsen.
Auch die T-Mobile D-ADIC, war heute schon mindestens 2x in HAM.

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Jannemann

:wink:

@Ohmaney

Der A300 den du meinst war ein A310-300 (10*27) der Lufwaffe in grau - passend zum Himmel, ergibt dann ein schönes Anflugfoto :D

Auf dem Werftgelände steht auch ein weiterer A310-300 der Luftwaffe (10+24?) und am späten Nachmittag verließ noch ein Luftwaffen CRJ Challenger601 (12+05) - was war denn hier los?
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

JU52 hat geschrieben:@Jannemann

:wink:

@Ohmaney

Der A300 den du meinst war ein A310-300 (10*27) der Lufwaffe in grau - passend zum Himmel, ergibt dann ein schönes Anflugfoto :D

Auf dem Werftgelände steht auch ein weiterer A310-300 der Luftwaffe (10+24?) und am späten Nachmittag verließ noch ein Luftwaffen CRJ Challenger601 (12+05) - was war denn hier los?
Merci ;)
Sah von weitem aus wie ein A300, war nett anzuschauen ;)
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Übrigens kam dann noch der erste A319, der Atlas Jet, der ex HAM nach IST überführt wurde. Hatte ein neues Hecklogo.
Kam eben auch auf Airport-TV.

P.S.: Glückwunsch an die "Raute", in der Verfassung kann uns auch ein ex-CL Kandidat nicht irritieren.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Clipper: Warum hast du nicht trotzdem ein Pic gemacht??? Jetzt gibt es gar keins :evil: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

LevHAM hat geschrieben:Clipper: Warum hast du nicht trotzdem ein Pic gemacht??? Jetzt gibt es gar keins :evil: ...
weil es schon so dunkel war, man hätte eh nix mehr gesehen... so ist es nun mal, irgendwann ist schluss mit licht...
Antworten