24.01.2007 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

24.01.2007 - Mittwoch

Beitrag von Spottico »

So, für alle die heute die A40-SO nicht verabschieden konnten.... (muss uch nicht besonders traurig sein.... von Zeitpunkt an, wo sie sich in Bewegung setzte, zog sich leider die dicke Suppe wieder zu..)
hier ein pic:
Bild

Gruß
Jens
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Ich finde das Bild eigentlich garnicht so schlecht wenn man die Verhältnisse dazu sieht! Schade drum das sie weg ist...
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sie wird wieder kommen... Keine Sorge!

Danke fürs Bild Jens!
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Na, da ich anscheinend der Einzige am Platz war, möchte ich Euch auch diese nicht vorenthalten:

Bild
(leider im Schneetreiben)

Bild
Bild
Gruß
Jens
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: 24.01.2007 - Mittwoch

Beitrag von PMI_Jan »

Spottico hat geschrieben:So, für alle die heute die A40-SO nicht verabschieden konnten....
Bild
GrußJens
Ich war gerade mit so einem OPS-Mann bei der Abfertigung der 013 A300-600 Nach FRA, als er rausging! Hatte ne super Aussicht! :D
Nur der HSV!
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

Beitrag von A346 »

Guckt mal was da steht.

Bild
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

A346 hat geschrieben:Guckt mal was da steht.
Bild
Hoffentlich kommst sie morgen nochmal, wenn ich Dienst am Gate habe! :top:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von RedArrow »

@spottico: Sehr schönes Foto vom Bundespolizei-Hubi! Kompliment!

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@Red Arrow: Vielen Dank!
Auch ein blindes Huhn muss ja mal einen Wurm fangen.. :lol:
Jens
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Spottico hat geschrieben:Na, da ich anscheinend der Einzige am Platz war, möchte ich Euch auch diese nicht vorenthalten:

Bild
(leider im Schneetreiben)

Bild
Bild
Gruß
Jens
nur mal so zur Info...an der I-LINK hatten wir Motorwechsel! :D
Gruß
der Olli

Bild
Antworten