04.01.2007 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

04.01.2007 - Donnerstag

Beitrag von jan »

Hallo!
heute bei sau Wetter:
Luftwaffe 10+27
HHi 737-300 mit Winglets
stand 20 Min an der Bahn durfte nicht starten wegen dem Vielen Traffic rollte dann auf die 23 und gleich wieder ab.
Stand dann auf der Ramp und wurde nochhmal betankt!
Weiß jmd. was da los war?

Bild
A320 Family for ever!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Fischer Air Polonia B757 kam heute nach HAM - N reg!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Lt. Skyliner ist am Donnerstag auch der Airbus A321 D-AKPV (immer noch in full VN c/s) aus LBG nach HAM zurückgekehrt.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

ConAir hat geschrieben:Fischer Air Polonia B757 kam heute nach HAM - N reg!
( N965AW )

Soll laut Skyliner aus FRA gekommen sein... Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber war sie letztes Jahr nicht schon mal da? Meiner Meinung nach auch aus FRA...

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

FUAirliner hat geschrieben:Lt. Skyliner ist am Donnerstag auch der Airbus A321 D-AKPV (immer noch in full VN c/s) aus LBG nach HAM zurückgekehrt.
Steht auch aktuell wieder vor den Werfthallen, ebenso der A319 der Czech Air Force.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

HX_Dipi hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:Fischer Air Polonia B757 kam heute nach HAM - N reg!
( N965AW )

Soll laut Skyliner aus FRA gekommen sein... Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber war sie letztes Jahr nicht schon mal da? Meiner Meinung nach auch aus FRA...

Gruss Dipi
stimmt das Ding kam aus FRA - sind die nicht Konkurs gegangen?
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Moin,
im März letzten Jahres kam die N723BA (24747) nach HAM. Diese hatte Fischer Air Polska farben, wurde aber nie geliefert und ist hier in Air Italy umlackiert worden.

Die Maschine die jetzt da ist N965AW (ex SP-FVP / 24965) war zuvor bei Fischer Air Polska, die jetzt wieder unter neuem Namen an den Start gehen will. Daher wird die 757 hier für den Fischer Nachfolger Prima Charter lackiert.

Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sauber, danke für die ausführliche Info Goose! :top:

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

Danke Jungs,
dass sich keiner rührt oder Ihr mir die Chance gebt mich selbst zu verbessern. Je nachdem :mrgreen:

Fischer kommt wohl mit Prima Charter doch (noch) nicht in die Hufe.

Daher wird die 757 nur für eine Tochtergesellschaft der Air Italy lackiert. Mit denen kennen die sich hier ja auch schon aus. :wink:
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Antworten