17.12.2006 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

17.12.2006 - Sonntag

Beitrag von @EDWF »

Was hatte es heute eigentlich mit dem PGT A319 im SFP auf sich?
Und was für 777 sind eigentlich im Platz, den als ich heute auf der Brücke stand wurde eine 777 gepusht, ich habe leider nur das Heck erwischt....
MFG Hauke
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Poste doch mal das Heck
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:oops: Kann ich leider erst ab morgen, da meine Cam die Bilder nicht auf den PC überträgt... deshalb muss ich die Bilder immer erst auf ne cD brennen und dann kann ich sie bearbeiten.
Also nun mal nur nen paar Regs. posten:
CO war die N26123
Air Baltic (F-50) YL-BAR
Air Malta 9h-AEJ
Iran Air war EP-IBB
EK 1 war die A6-EBN
:shock: Hoffe dass das Reg nun richtig ist, da es so sehr gegossen hat das die Bilder der EK 1 und 2 total für den Hintern sind, ist die A6-EBB
Und nun kommen wir zu der T7 die ich net kannte:
Also es ist ein, ich würde sagen, weiß-graues Heck mit einem schwaren und braun/goldenem Streifen in der Mitte.
Wie gesagt, Bilder folgen wenn ich es schaffe morgen.
MFG Hauke
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
von der Beschreibung her, würde ich auf die VP-BRH tippen..
Mathias 8)
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:) Gut getippt! Genau das ist sie! Aber ich frage mich gerade warum sie die Maschiene soweit nach hinten gepusht haben... den wenn ich das halb Flugzeug schon von der Brücke aus sehen kann, dann muss es ja schon fast auf dem Taxiway direkt neben der 23 gestanden haben (sry kenne mich mit der benennung nicht wirklich aus :roll: )
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich denke mal bei deiner mysteriösen T7 dürfte es sich um VP-BRH handeln

siehe: viewtopic.php?t=1885

Gruß Timo
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 17.12.06 - Sonntag

Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben:Was hatte es heute eigentlich mit dem PGT A319 im SFP auf sich?
Du meinst wohl PTG (Privatair) ... :wink:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: Ich glaube solangsam brauch ich ne Brille! Stimmt natürlich Frank....
MFG Hauke
Antworten