13.12.2006 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

13.12.2006 - Mittwoch

Beitrag von HX_Dipi »

D-AILN (4U Cologne Airport c/s ) war eben in der airport webcam zu sehen :?

Gruss Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

schon mal jemand auf den SFP von heut geguckt ?

nehmen die Drogen oder was ?
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Was ist das für ein komischer Sonderflugplan? Ist das ein FAKE? Oder etwa für Fernsehen?!?!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ich wars nicht!!! Den hat der Airport so rübergeschickt...... :roll:
Da haben sie auch lange dran gebastelt, so spät wie der erst abrufbar war.
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Es dürfte sich wohl um irgendwelche Testabläufe o.ä. des Flughafens handeln, soetwas ähnliches war schon einmal vor längerer auf dem SFP zu sehen.
Auf der Internetseite sind übrigens noch zwei "Flüge" um 12:03 und 12:04 (FT aus FRA und 1A aus MUC) verzeichnet.

Also - nix für UNS :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 13.12.06 - Mittwoch

Beitrag von JU52 »

HX_Dipi hat geschrieben:D-AILN (4U Cologne Airport c/s ) war eben in der airport webcam zu sehen :?

Gruss Dipi
Bist du dir sicher (oder hast du noch Glühweinreste in dir :mrgreen: ). Das müsste dann ja einer der Flieger sein, die sich im "normalen" HAM-Umlauf befinden. Ich habe gerade in der Cam einen Standart 4U Flieger gesehen, steht in etwa auf der Position, die später der EK Flieger nach Dubai einnimmt. Den meinst du doch nicht etwa, oder???
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Carsten!

Ich bin mir zu 200% sicher!!! War leider zu langsam einen snapshot zu machen... :?
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 13.12.06 - Mittwoch

Beitrag von Ohmaney »

HX_Dipi hat geschrieben:D-AILN (4U Cologne Airport c/s ) war eben in der airport webcam zu sehen :?

Gruss Dipi
Hmm, die Maschine flog aber heute CGN-LEJ-CGN-MUC-CGN, so seh ich das hier.. aber du bist dir 200% sicher ja?
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

und dann kam da noch ein TK A310 (für Schnelle: siehe Webcam)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

wer kommt denn da aus Österreich??!

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

ConAir hat geschrieben:wer kommt denn da aus Österreich??!

Bild
...ich vermute einmal ganz stark, dass es sich um die (ex) Multiflight B737-800BBJ2 G-OBBJ handelt!

www.airliners.net/open.file?id=0553141
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Ole »

Das Bild bei Airliners.net hat Florian Eggenschwiler aufgenommen. Ist das der Sohn von Michael Eggenschwiler?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Wie es auch immer sein mag, wenn man sich seine Pics anguckt sieht man das der ziemlich gut rumkommt ...
Mein Instagram Account: Instagram
Beech Duke
Beiträge: 59
Registriert: 17.11.2005 02:03:19
Wohnort: Büttel

Beitrag von Beech Duke »

N'abend !

Global Jet Austria.
Der Flieger kam als "Globaljet 1LX" um 13:28 auf der 23 'rein, man
vergleiche Callsign und Kennzeichen...

Wo wir grad' dabei sind:
Hat jemand das Serial der RAF-BAe146 ("Ascot 1986" 23-Ldg. 14:02)
sowie Infos zur "Projet 201" (landete um 12:58 ebenfalls auf der 23,
ging auf Ramp 2 ?; rrrrrrrussian pilot, I would presume ...)

Dank & Gruß
Beech Duke
es genügt nicht, sich keine gedanken zu machen -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken
(Karl Krauss)
Antworten