12.12.2006 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

12.12.2006 - Dienstag

Beitrag von Okke »

Emirates aus JFK ist mit A6-EBG (Fifa-Sticker) da, also wer Zeit hat und diese Maschine noch nicht hat, sollte das gute Wetter ausnutzen ;)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2006 - Dienstag

Beitrag von HX_Dipi »

Okke hat geschrieben:Emirates aus JFK ist mit A6-EBG (Fifa-Sticker) da, also wer Zeit hat und diese Maschine noch nicht hat, sollte das gute Wetter ausnutzen ;)
Das hab ich dann auch mal getan...



OH-LVK

Bild

D-ICEY

Bild

OH-SAK

Bild

YL-BAU

Bild

HB-FOX

Bild

F-GRXD

Bild

D-ICJA

Bild

YU-ANH

Bild

D-ABGB

Bild

D-CJET

Bild

D-AHIG

Bild

HB-IPT

Bild

HB-INJ

Bild

A6-EBG

Bild

LN-KKJ

Bild

A6-EBN

Bild

Puhh, das war´s...

Mensch, das waren ja doch einige Bilder! Hoffe ich hab damit denen einen Gefallen getan, die es nicht zum Platz geschafft haben. Leider war irgendwann das Licht alle und ich hatte leider keines mehr dabei :mrgreen:


Viele Grüße Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: 11880 wählen, Gott verlangen und den mal um etwas Licht bitten ^^.
Echt super Bilder!
MFG Hauke
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Ja, die Bilder sind echt spitze! Das Licht hat irgendwas tolles an sich gehabt heute... :top: :wink: :D


Gruß
Basti
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Will hoffen das es am Sonntag auch so ist, das ich auch ordentliche aufnahmen hinkriege... :) vllt. kriege ich ja auch mal einen von euch dann zu Gesicht.
MFG Hauke
WittmundSpotter
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2006 22:51:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von WittmundSpotter »

Super Bilder Dipi!!

Besonders die erste Emirates T7 ist ja in herrlichem Licht!!
Echt [Wort für "sehr toll" gesucht]!!
Schade dass ich nicht mehr in HH bin :(


Gruß Lars! :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Danke euch allen!

Hab mir größte Mühe gegeben! War zwar ein bischen frisch, aber hat schon gepasst :mrgreen:

Viele Grüße Dipi
Bild
Antworten