08.12.2005, Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

08.12.2005, Donnerstag

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
für die Spotter die gerne Abendfotos mit Sonnenuntergang und so machen, sei diese Flugbewegung wärmstens empfohlen :wink: :
LG um 16.15 Uhr aus LUX und nach LUX um 16.45 Uhr. Operiert wird mit einer E145.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...zum Thema Sonnenuntergang im Dezember:

Bild

Nur für kurze Zeit ist der Sonnenuntergang im Bereich der 23/05 zu sehen - aber schön... :!:

Gruß
Carsten

PS: Das Foto wurde Ende Dezmeber 2004 geschossen und zeigt eine Air Berlin B737-800W im Landeanflug (analog fotografiert und gescannt, daher einige Abstriche beim Bild)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

@JU52: Dieses Bild ist mehr als schön!!!!!!!! Es sieht superklasse aus! :shock:
Gruß
Petra :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

:D SUPER Bild!
Ich verzweilfle immer an meiner Länge.... ich komme am Radweg nicht genügend über den Zaun um so ein tolles Bild hinzubekommen.....
Eine größere Leiter passt leider auch nicht in mein Auto..... :?

War das eine AirBerlin?

Gruß
Jens
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

na dann will ich auch mal nicht nachstehn´... (war am 21.12.2004 als Putin zu Besuch kam)

Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Super Jannemann!!!!!! :D :D :D :D
Das war doch früher Dein Avatar?
Gruß
Petra 8) 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ja wars, aber momentan gibt beim hochladen von neuen Avatars immer Fehlermeldungen, sonst hätt ich ja längst schon was neues.

Ist aber auch nicht wirklich schlim... :wink:
Antworten