27.11.2006 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

27.11.2006 - Montag

Beitrag von ECA »

Ich glaube gesehen zu habe, dass heute gegen 14:10 eine Hercules im 15 Landeanflug war. Kann mir jemand sagen, welche Airline es war bzw. Militär von welchem Land?
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Deine "Herc" war ne ganz normale Transall der Bundeswehr. Low-Pass 15 mit rd. 200 knoten !

Ich stand am Felsen und hatte beste Sicht.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

EK um 16.30 Uhr noch am Gate - spinnt die Webcam???

Ich habe gegen 15.20 / 15.30 Uhr beide EK-Maschinen auf der Webcam beim Zurückpushen gesehen. Bei den folgenden Bildern befinden sich beide Maschinen wieder am Gate! (???????) :roll:

Weiß jemand näheres?
...es grüßt die "alte Tante"
Villi
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2006 13:51:01
Wohnort: Hamburg - Niendorf

Beitrag von Villi »

Ich kann dich nur bestätigen. Ich habe beide EK's aus meinem Badezimmer-Fenster starten sehen, es war glaube ich schon nach vier. Die Webcam hatte also Recht, auch wenn sie nicht immer ganz aktuell ist.
MfG, Villi.
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

von mindestens einer Emirates weiß ich das sie kaputt ist /war .


Sowas passiert also nicht nur Iran Air oder TK :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Moin,

bei der leicht defekten 777 handelte es sich um die A6-EBE, sie kam aus DXB und ging wegen des kleinen Problems auch wieder zurück nach DXB. Demzufolge mußte die JFK Maschine wieder in die Staaten abdampfen.

MAD
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Wollte ja eigentlich nicht mehr soviel von "drinnen" posten, aber a wohl die meisten diesen Vogel nicht sogut vor die Nase bekommen hier ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Zugaben

Bild

Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

@ Buscho: coole Bilder! 1000 Dank! Von mir aus kannst Du uns gern mehr davon zeigen :wink:

cu!
Smitty
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Das meine ich aber auch!!! :top:

Was würde ich dafür geben, so über das Vorfeld zu gehen und schön Bilder zu machen....ich glaube ich muss mir mal einen neuen Beruf suchen. :mrgreen:
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Buscho hat geschrieben:Wollte ja eigentlich nicht mehr soviel von "drinnen" posten, ....
Doch, mach' mal... :top:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Buscho!

Vielen Dank für´s zeigen! BITTE weiter machen!

Viele grüße Timo
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@all, die "von drinnen" knipsen können.....
Hört bitte NICHT auf die Neider (zu denen ich insgeheim auch zähle :lol: ), die Euch und vor Allem Eure Bilder verdammen wollen!
So schöne und oftmals einzigartige Bilder sollen doch keinem vorenthalten bleiben!
Es beschwert sich ja auch keiner bei airliners u.a., dass wir nicht an gewissen Airports zu gewissen Zeiten gewesen sind, sondern bestaunen diese Bilder !!

Ich freue mich also weiterhin auf Eure SUPER-PICS!

Gruß
Jens
Antworten