13.11.2006 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

13.11.2006 - Montag

Beitrag von jannemann »

Leute Leute, fette Beute heute...

Bild

aber nass...
Bild

EK 205 heut mal über Alpha-West
Bild

dafür mit laaaangem Takeoff Run...
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Man sollte noch erwähnen, dass sie pünktlich raus ging.. Hab sie nämlich 15.07uhr Teufelsbrück in die Wolken entschwinden sehen.

Danke Jannemann für deinen unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Jogi hat geschrieben:Danke Jannemann für deinen unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter
Dem kann ich mich nur anschließen!! :D

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Hier hat einer noch mehr Glück gehabt, die AN von der Terrasse.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showt ... 85&page=24


@jannemann Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: Das sieht ja so aus als wäre die alte Terasse wieder auf oder?
MFG Hauke
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Das sieht ja so aus als wäre die alte Terasse wieder auf oder?
Nö, die Pics sind auch von T1 gemacht.

Ich danke für die netten Worte. Ich tu mein Bestes, für ne dicke An.
Wetter ist mir und der Lumix egal.

Ist übrigens meine erste ADB AN124 auf Digi. ADB kommt doch recht selten in unsere Breiten, sonst waren immer VDA oder Polet da.
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

So, dann möchte ich mal die Ausbeute (ohne Nachbearbeitung.. entschuldigt bitte..) vom GAT bzw., nach einer Fahrt wie Starsky&Hutch sie hätten nicht besser hinlegen können, vom TOR 7..... (Wo die Pfähle für den Y-Zaun bereits in der Erde sind... :( )
Bild
Bild
Bild
und nun das Treffen zweier Giganten.....
Bild
Gruß
Jens
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Moin Spottico, Glückwunsch zur erfolgreichen "Dienstfahrt" zum Tor.

Wenn Du nach Jahren die Pics mal wieder anschaust, wirst Du wissen, dass die Erkältung sich gelohnt hat... :top:

vielleicht trifft man sich mal wieder auf ein heisses Süppchen oder so...

J
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Na, ob die Pics zu einem Glückwunsch reichen...:(

Aber auf eine heisse Suppe (seit wann macht man Bier warm? :shock: ), sollten wir uns wirklich mal wieder treffen...

Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Spottico hat geschrieben:(seit wann macht man Bier warm? :shock: )
Ich lach mich tot, der is echt gut!!! Bild
Bild
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von RedArrow »

@ingo@eddh:

Danke für den Link ins FF - ist allerdings nervig das man sich selbst zum Betrachten der Bilder anmelden/registrieren muss - bin ich zwar eh aber find ich überflüssig.
Gruß
Stefan
Antworten