09.11.2006 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

09.11.2006 - Donnerstag

Beitrag von Jogi »

Moin moin hier mal die interesanten Movements aus Finki
11.00 bis 12.30 Kingfisher a 321
14.00 bis 15.00 A319Cj
14.00 bis 16.30 CSZ
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

und EK war bzw. momentan noch ist mit A6-EBO und A6-EBK da - beide Flieger hatten wir schon hier.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Kann es sein, dass grade eben die LH 747 auf 33 raus ist? (16:08)

Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Nettes Wetter heut. Sonne, Gewitter, Wolkenbruch und Regenbogen, alles was das Herz begehrt.

Bild

Bild

LN-KKZ kam überraschend rein...
Bild

...und ging überraschend bei Weltuntergang wieder raus.
Bild

Bild

Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Bild
Gerade vorn paar Minuten reingekommen, reinster Notschuß ausm Fenster, verzeiht mir die Qualität
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

huch ? bis 15:00 stand der noch bei LHT rum, so ein Mist....
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

[Wort für "sehr toll" gesucht] Fotos Jannemann, hätte ich heute zeit gehabt wäre ich auch rausgefahren....
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Die Afriqiyah ist gerade (17.53) wieder reingekommen. Gerade als ich Okkes Bild von ihr bestaunte.

@ Jannemann: Klasse, Deine Bilder!!!! Super.

Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Marco Wolf
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 14:20:03
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Marco Wolf »

Echt [Wort für "sehr toll" gesucht] Bilder. Von wo sind die Bilder gemacht worden, sind die nur von der Terasse oder auch noch von wo anderes aufgenommen.
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de

Gruß Marco
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

von Terasse in T1 sind nur die beiden ersten. Der Rest vom Affenfelsen. Danke für das Lob, bin allerdings auch kräftig nass geworden.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

jannemann hat geschrieben:Nettes Wetter heut. Sonne, Gewitter, Wolkenbruch und Regenbogen, alles was das Herz begehrt.

...und ging überraschend bei Weltuntergang wieder raus.
Bild
...ist das wirklich die Norwegian??? Mag ich gar nicht glauben, dann trennten unsere Fotos nur Sekundenbruchteile, in denen ich am GAT noch Glück hatte :D :D :D

Bild

Bild

Danach war die sofortige "Flucht" ins GAT-Cafe erforderlich - man hat das geschüttet und gehagelt!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Booaaa Krass!!!! << Man verzeihe mir diese Rethorik...8) Carsten, das Bild mit dem Regenbogen ist auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl für das Bild des Jahres in HAM ...

Viele Grüße Timo
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

...ist das wirklich die Norwegian??? Mag ich gar nicht glauben,
Yep, erst stand er minutenlang im LineUp 33 bei bestem Wetter, dann ausgerechnet als es in Kübeln goss, entschied er (oder sie?) sich loszufliegen.
Glückwunsch zum LineUp-Bild. Schaut ja irgendwie doch netter aus. :wink:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

bevor ichs vergess: der war dann auch noch da heut...

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ju52 kannst du dich mal bei mir per PN melden... Ich hab da ne frage an dich...
Meine güte sind das [Wort für "sehr toll" gesucht] bilder
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

und dann kam 4x T & G -

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

JU-52, die Norwegian-Bilder sind klasse! 8)

Btw, Aeroflot scheint im Winter jetzt (leider) häufiger mit Airbus A319 und A320 zu kommen.
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Die kommen bald nur noch hauptsächlich mit A319.

Gruß Tim
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Danke für die tollen Bilder. Mal eine große Abwechslung in Hamburg 8)
Schönen Gruß
Samy
Antworten