20.10.2006 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

20.10.2006 - Freitag

Beitrag von ConAir »

und wieder einmal streiken die OMIS bei Finnair. Kommen wohl nicht aus den Sesseln und deklarieren das als Streik! Na denn, möge die Übung gelingen!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

heute kam der Besitzer von P4-RUS (B737-700 BBJ) (geht morgen irgendwann raus, wenn der Typ ausgeschlafen hat) mit P4-AMF aus Moskau. Sehr dekandente Party, echter Champus wurde an der Nase zertrümmert und Fingerfood (Langustenschwänze), innen sehr gediegen, alles helles Holz - fast wie in Japan (Schiebetüren), Bibilothek, Grüne Ledersessel, Kinderzimmer!!!!, hinten dann das übliche Bett und Dusche. Man reist mit Gucci Klamotten und LV Taschen! Da war die Anreise mit P4-AM4 (BAe125) fast wie ein Fahrt mit der S-Bahn! Nette Crew - man durfte sogar Innen und Aussen photographieren!

Bild

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

und weil ich wohl der Einzige war der heute IM! Gehege (Füttern erlaubt!) photographiert hat
noch ein Bild.


Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:P So ich melde mich auch mal wieder. Echt schoene Bilder.
Hoffe ich sehe noch mehr wenn ich wieder @home bin.
So ich muss auch schon wieder weiter. Euch allen weiterhin viel spass und man liest sich.
MFG Hauke :mrgreen:
Beech Duke
Beiträge: 59
Registriert: 17.11.2005 02:03:19
Wohnort: Büttel

Beitrag von Beech Duke »

@ ConAir

Ich glaub' ich bin augenkrank !
Netter Italiener, aber das eigentliche Highlight steht da im Hintergrund -
hast du den D-Falcon auch "erlegt" ?
Dank vorab !

Beech Duke
es genügt nicht, sich keine gedanken zu machen -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken
(Karl Krauss)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Du, an dem Tag standen da drei herum in einer war Michael Air Jordan! Die D- Version ist zur Zeit recht oft in Hamburg
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten