08.09.2021 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 08.09.2021 - Mittwoch

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 08.09.2021 - Mittwoch

Beitrag von Moonraker »

Ich kann noch den großen Vormittags-Türken anbieten.

Bild
TC-JND at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Dann noch einen Vogel namens Tecnam P2006T, den ich das erste Mal gesehen habe. Ein Hochdecker mit Winglets, sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Vielleicht nach dem Motto "Nicht schön, aber selten."

Bild
OY-GBC at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Und Air Astana habe ich auch, danach wurde es plötzlich für einige Zeit wolkig.

Bild
D-AVZQ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Ich hatte bislang noch gar nicht mitbekommen, dass unser Spotterbalkon dicht ist :?, das ist natürlich sehr bedauerlich. Durch diese Schießscharte zu fotografieren ist ja möglich, aber man muss sich doch schon ganz schön verrenken, um einigermaßen klarzukommen. Wenn Vandalismus und Vermüllung der Grund für die Schließung sein sollte, haben uns wieder mal einige wenige einen Bärendienst erwiesen :cry:.
Gruß, Kay
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: 08.09.2021 - Mittwoch

Beitrag von Sheremetyevo »

MAD hat geschrieben: 08.09.2021 13:22:55

Um was für einen Flug hat es sich denn bei der Air Astana gehandelt? Maintenance bei der LH-Werft?


Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 08.09.2021 - Mittwoch

Beitrag von Ohmaney »

Sheremetyevo hat geschrieben: 09.09.2021 11:01:43
MAD hat geschrieben: 08.09.2021 13:22:55

Um was für einen Flug hat es sich denn bei der Air Astana gehandelt? Maintenance bei der LH-Werft?


Testflug aus Finki.
Schönen Gruß
Samy
Antworten