08.12.2020 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 338
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

08.12.2020 - Dienstag

Beitrag von digro_HAM » 08.12.2020 13:34:10

der erste A321neo für Aeroflot (wird VP-BPP):

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________________
siempre hay esperanza

>>> follow me: www.flickr.com/photos/digro
Bild

Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1380
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 08.12.2020 - Dienstag

Beitrag von Moonraker » 09.12.2020 16:46:59

Schön, dass es Bilder von besonderen Flugzeugen auch unter suboptimalen Bedingungen zu sehen gibt, danke dafür, Dirk :top:.

Aber was mich etwas wundert ist die Livery Bild. Ich meinte, dass Aeroflot mit dem erstem A350, der im Februar ausgeliefert wurde, auch eine neue Bemalung vorgestellt hatte, die dann sinnvollerweise mindestens auf allen weiteren Neuauslieferungen zu sehen sein sollte. Oder ist dieses A321neo-Exemplar schon vor dem A350 zusammengebaut und lackiert worden und Corona-bedingt massiv verspätet und deswegen nicht auf dem neuesten Stand? Weiß jemand mehr dazu?
Gruß, Kay

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 7522
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 08.12.2020 - Dienstag

Beitrag von A345 » 09.12.2020 21:43:39

Moin Kay,

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, die neue Lacke wäre ausschließlich der A350 vorbehalten. Verstehen kann ich das allerdings nicht

Gruß

Lars
Bild

Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1380
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 08.12.2020 - Dienstag

Beitrag von Moonraker » 09.12.2020 23:17:09

Hallo Lars,
danke für die Antwort. Ich habe nochmal ein bisschen herumgesurft, ob sich das irgendwo nachlesen lässt, habe aber auch nichts wirklich Konkretes gefunden. Warum man auf verschiedenen Flugzeugtypen verschiedene Liveries verwenden sollte, würde sich aber auch mir nicht logisch erschließen. Aeroflot wäre insgesamt relativ früh dran mit den Update, denn die Bemalung auf dem A321neo und dem Rest ist ja auch gerade erst 17 Jahre drauf.
Sei's drum, warten wir's ab, da kommen ja auch noch A320neo dazu, und wenn die auch die "alte" Livery bekommen, wird es wohl so sein, wie Du sagst.
Gruß, Kay

Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 338
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2020 - Dienstag

Beitrag von digro_HAM » 10.12.2020 10:05:46

Danke Kay, man muss halt mit den Bedingungen arbeiten, die man vorfindet und das ist leider nicht immer Sonne...in dem Fall halte ich auch das Motiv für wichtiger, als das Wetter...
Die neue livery entweder nur auf dem A350 oder wie andere sagen, nur für die long-haul Flotte...we will see...
Gruß,
Dirk
________________________
siempre hay esperanza

>>> follow me: www.flickr.com/photos/digro
Bild

Antworten