04.10.2020 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

04.10.2020 - Sonntag

Beitrag von digro_HAM » 04.10.2020 14:10:09

Spiderman in town...

Bild
Gruß,
Dirk
________________________
siempre hay esperanza

>>> follow me: www.flickr.com/photos/digro
Bild

xfwspot
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2008 22:50:39
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg Cranz

Re: 04.10.2020 - Sonntag

Beitrag von xfwspot » 04.10.2020 16:57:13

Mut zur Lücke, Klasse Aufnahme mein Bester!

Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 04.10.2020 - Sonntag

Beitrag von digro_HAM » 04.10.2020 17:28:58

Danke Dirk...Du hättest wieder Deine Freude gehabt, ich war 30 Sekunden vor touchdown da... no risk no fun... :lol:
Gruß,
Dirk
________________________
siempre hay esperanza

>>> follow me: www.flickr.com/photos/digro
Bild

steppenwolf
Beiträge: 780
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 04.10.2020 - Sonntag

Beitrag von steppenwolf » 04.10.2020 18:14:37

Und wieder mal ein Volltreffer von dir! :top:
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1376
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 04.10.2020 - Sonntag

Beitrag von Moonraker » 04.10.2020 21:14:01

Heute zeigte sich, warum der Herbst vielen von uns die liebste Jahreszeit zum Klicken ist und warum das trotzdem manchmal hochgradig nervenaufreibend ist.

Der erste Flieger, der laut Flugplan landete, war dieser hier. In diesem goldenen Licht sieht auch der banalste Flieger gut aus.
Bild
SP-RKC at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Noch eine Boeing.
Bild
TC-COE at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Dann drei Neos von unterschiedlichen Betreibern. Auch Lufthansa ist ja jetzt Maskenträgerin, und ich muss sagen, dass mir der Look gefällt.

Bild
HB-JDA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Bild
TC-NBS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Bild
D-AINY at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Bild
SX-DVP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Nach dem langen Griechen war die Zeit, den Ort zu wechseln. Bis dahin gab's am Wetter nichts zu mäkeln, trotz des dünnen Flugprogramms war ich ganz zufrieden. Kaum auf den anderen Seite das Auto geparkt, zog es sich zügig gewaltig zu, und nachdem ich herausgefunden hatte, dass es noch zwei aus meiner Sicht lohnende Objekte geben würde, machte ich mich unverdrossen per Pedes auf den Weg zur Position. Da angekommen, befiel mich doch umgehend eine subdepressive Stimmungslage, da es nun komplett düster verhangen war. Warum ich dem spontanen Impuls, sofort beleidigt nach Hause zu fahren, nicht nachgab, weiß ich auch nicht genau, es gab kaum Movements und Wetterbesserung war eigentlich nicht in Sicht. Doch plötzlich tat sich in der Ferne eine blaue Lücke auf, und meine Hoffnung war, dass das eventuell mögliche Licht nicht auf irgendwelche Eurowings fallen würde.
digro_HAM hat geschrieben:
04.10.2020 17:28:58
Danke Dirk...Du hättest wieder Deine Freude gehabt, ich war 30 Sekunden vor touchdown da... no risk no fun... :lol:
Dirk, ich staune über Deine Nerven aus Stahl :mrgreen: :top: - wenn Du noch etwas früher dagewesen wärst, hättest Du (bei Bedarf) noch den Litauer von Air Baltic eingetütet. Buntes Flugzeug vor bunten Häusern :D.

Bild
YL-CSK at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Den kleinen Dreistrahler von Air Hamburg habe ich auch gerne mitgenommen.

Bild
D-ASIM at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace


Und zum Abschluß Spiderman aus dem Pariser Disneyland ein paar Meter weiter vorne. No risk no fun 8).

Bild
EC-MYC at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Kay Hansen on netAirspace
Gruß, Kay

Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 04.10.2020 - Sonntag

Beitrag von digro_HAM » 05.10.2020 07:37:50

@Kay, Dein Spiderman Schuss sieht noch besser aus vor den dunklen Wolken - klasse! :top:
Gruß,
Dirk
________________________
siempre hay esperanza

>>> follow me: www.flickr.com/photos/digro
Bild

Antworten