01.05.2020 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

01.05.2020 - Freitag

Beitrag von Timur »

Drei Passagierjets in einer Stunde und die Aussicht auf Sonne haben mich den Flughafen gelockt. Das mit der Sonne hat im wichtigsten Moment zwar nicht geklappt, aber in Zeiten wie diesen nimmt man halt das mit, was man kriegen kann. Auch das Kleingeflügel ;-)

BildKLM Embraer E-Jet @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

BildSundAir Airbus A320 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

BildWestflug Aachen Piper PA28 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

Dafür würde man ja normalerweise auch nicht noch eine halbe Stunde warten. Aber was ist jetzt schon normal?
BildEurowings Airbus A319 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr
Antworten