16.04.2020 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

16.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 16.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Bild
F-WZFV at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


Die Crew hatte es anscheinend wirklich eilig (oder am Abend noch 'ne schwere Party auf'm Zettel ? )... Kann natürlich auch sein, dass unsere französischen Freunde lediglich festgestellt haben, dass die Kantinen in Finki nix essbares mehr hergeben... Na wie auch immer; in Rekordzeit wurden die Flugmaschinen getauscht und ab dafür! Dass der Mann im Tower seine Mittagspause um zwei Minuten nach hinten hat schieben müssen, wurde billigend in Kauf genommen. :mrgreen:

Bild
F-WZFU at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


Bild
F-WZFU at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 16.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Zu diesem Südchinesen läßt sich noch sagen: Der vermutlich erste Nonstop-Service von Finki nach Erfurt überhaupt... (oder gab es so etwas schon einmal?). Da der Rückflugtermin aber den Status "open" hat, musste wohl der eine oder andere Insasse die Rückreise mit der guten alten Deutschen Bahn AG bestreiten. Was ja auch ein Abenteuer sein kann...

Bild
D-AVYC at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 16.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von ConAir »

paraglider hat geschrieben: 16.04.2020 22:33:27 Zu diesem Südchinesen läßt sich noch sagen: Der vermutlich erste Nonstop-Service von Finki nach Erfurt überhaupt... (oder gab es so etwas schon einmal?). Da der Rückflugtermin aber den Status "open" hat, musste wohl der eine oder andere Insasse die Rückreise mit der guten alten Deutschen Bahn AG bestreiten. Was ja auch ein Abenteuer sein kann...

Bild
D-AVYC at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace
HAMBURG - ERFURT gab es 2006 (OLT)
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von vwmatze »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten