09.04.2020 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten



Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4422
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 09.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von paraglider » 09.04.2020 21:31:18

Und noch ein Laubfrosch...

Bild
VP-BVI at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


MSN 9430 hat jetzt auch Triebwerke bekommen...

Bild
D-AUBE at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


Das Schwesterchen muss noch warten. :lol:

Bild
D-AUAC at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


Ein lieber und und durchaus berufener Kollege von uns hat - wenn ich ihn richtig verstanden habe - heute 16 (in Worten SECHZEHN) !!! Fluggeräte in IndiGo-Farben unter freiem Himmel auf Finkenwerder gezählt. Gestern waren es 14; vorgestern 12... Eine fast erschreckende Replikationsrate wenn man das hochrechnet... :shock: Finki goes Little Mumbai... :lol:
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

xfwspot
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2008 22:50:39
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg Cranz

Re: 09.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von xfwspot » 09.04.2020 21:59:56

Und hier meine Ausbeute des Tages:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4422
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 09.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von paraglider » 10.04.2020 03:14:52

@Jungs/Mädels... die Bilder vom Tibeter (und irgendwie auch die vom Gulfair) lassen mein schwaches Herz bluten. Hätte ich meinen unförmigen Hintern doch bloß schon am Vormittag in Bewegung gesetzt...

Aber "ad rem" wie der Lateiner sagt...

Etwas dichter bei hätten wir uns alle den Doppeldecker denn dann wohl schon gewünscht. Zumindest wäre er dann auch nicht so gnadenlos verflimmert gewesen. Und das langwierige entfernen von Lichtmasten hätte ich mir auch ersparen können. Bleibt zu hoffen, dass die Lady vorne in der Kanzel (nebst Untertanen) am Ende tatsächlich noch ein Hotel zum nächtigen gefunden hat. Soll ja aktuell nicht ganz so einfach sein hier an der Küste...

Bild
D-AIMF at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


P.S.
Wenn wir uns recht erinnern: die Deutsche Lufthansa hat seinerzeit einen flugfähigen Airbus A380 mit der Baunummer 066 (namens Zürich, und dem amtlichen Kennzeichen D-AIMF) nach Finkenwerder verbracht. Richtig? Man sollte dort einfach nur neue Farbe auftragen - so der Auftrag. Auch richtig? Aber was geschah dann??? Das mit der neuen Farbe hat offensichtlich halbwegs hingehauen. Nur scheint dabei die Flugfähigkeit von MSN 066 leicht gelitten zu haben. :shock: Oder hält man es beim Kranich vielleicht doch für angebracht, dass "MF" am Ort seiner Auslieferung nun auch sein (eher kurzes) Leben aushaucht??? Fragen über Fragen...
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1222
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2020 - Donnerstag

Beitrag von vwmatze » 10.04.2020 10:04:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/

Antworten