29.12.2019 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

29.12.2019 - Sonntag

Beitrag von Timur »

Bin das erste Mal seit langem am Flughafen gewesen und seit noch längerem das erste Mal auf der Terrasse. Schon beeindruckend wie sich Apron 1 und 2 in den letzten ein, zwei Jahren verändert haben. Ich hatte keine Highlights erwartet und so wurde ich auch nicht davon enttäuscht, dass es wirklich keine gab ;-) Aber da bilderlose Tage im Forum doof sind, gibt es hier wenigstens drei Schnappschüsse.

BildSun Express boeing 737-800 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

BildWideroe Bombardier Q400 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

BildEmirates Boeing 777-300 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Re: 29.12.2019 - Sonntag

Beitrag von Boeing727100 »

Movements
CS-TXB A321NX/LR TAP
LN-RDV dash 8 Wideroe für E190
HB-IHY A320 Edelweiß für Swiss
OM-GTF B738 all white für Corendon
Antworten