02.12.2005 Freitag (mit Foto)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

02.12.2005 Freitag (mit Foto)

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
hier nochmal ein Foto der VP-BAT die vorhin einschwebte, ich weiss es ist nicht die beste Qualität, aber besser gings bei dem blöden Licht auch nicht mehr und Zeit das Bild etwas zu begradigen hatte ich auch noch nicht!
VP-BAT:
Bild
Das Callsign war Whiskey Whiskey one.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Also bei dem Licht finde ich, ist das ein klasse Bild. Meine meisten Bilder sind selbst MIT Licht nicht besser! :wink:
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Um 15.50 ist die 9.9.99 rausgegangen. :cry: :cry:
Gruß
Petra :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Coriolisa hat geschrieben:Moin!
Um 15.50 ist die 9.9.99 rausgegangen. :cry: :cry:
Gruß
Petra :D
Für immer wech? :(
Schönen Gruß
Samy
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Ohmaney,
die TS-IAY ist jetzt erst einmal weg, aber sie kommt min. jedes Jahr zweimal nach HAM, also keine Sorge :wink: !
Mathias :lol:
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Das hört man doch gerne. :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten