30.09.2006 - Sonnabend - Bundeswehr fliegt Personal aus!

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

30.09.2006 - Sonnabend - Bundeswehr fliegt Personal aus!

Beitrag von Spantax »

Hallo,

gestern machten Jan und ich uns trotz schlechter Wetterprognosen auf den Weg zum Flughafen.
Im Terminal 1 trafen wir auf die Jungs und Mädels von der Bundeswehr, die auf ihren Abflug :cry: nach Malaga warteten.

Gegen Mittag ging der Vogel dann raus. Liebe Soldatinnen und Soldaten ..........., kommt alle heil und gesund wieder! :)

War eigentlich ein schöner Vormittag, da z.B Pulkova mit einer 737 und
Austrian mit einem Airbus da waren.

hier 2 Fotos:

Bild

Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

..naja Malaga ist ja nicht ganz so, wie Bagdad... :wink:
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Was machen die denn überhaupt in Malaga?
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Beitrag von Spantax »

Moin,

keine Ahnung was die in Malaga machen! Vieleicht geht es von dort in irgendein Kriesengebiet dieser Welt, oder die halten unter südlicher Sonne 8) ein Manöver ab.
Ich hätte im Vorbeigehen natürlich fragen können. Nächstes Mal ! :wink:

Gruß Jens
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Das Segelschulschiff der Marine "Gorch Fock" ist zur Zeit in Malaga.
Und mit dem Airbus wurden eine neue Crew zum Segelschulschiff "Gorch Fock" nach Malaga geflogen und die alte wieder zurück.

mfg 8)
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Ach dafuer waren die ganzen BW Fuhrpark am GAT. Dachte mir schon, dass es nicht lohnt zu warten aber danke fuer die Bestaetigung :)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Beitrag von Spantax »

Danke, dann haben wir den Fall ja gelöst! :D

Gruß Jens
Antworten