16.10.2019 - Dienstag (Kofferchaos)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 969
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

16.10.2019 - Dienstag (Kofferchaos)

Beitrag von Timur » 28.10.2019 19:27:32

Meine Reise nach China begann mit der unerfreulichen Nachricht, dass in Hamburg zurzeit kein Gepäck verladen werden könne. Die Vorstellung, in Peking ohne Gepäck zu landen, fand ich - ehrlich gesagt - eher unangenehm. Zum Glück hatte ich das Privileg, Business zu fliegen und besorgte mir rasch noch einen kleinen Koffer als zweites Handgepäckstück, um wenigstens ein paar Klamotten für alle Fälle mit an Bord nehmen zu können. Hätte ja sein können, dass der Koffer nicht mit nach Peking kommen würde. Kam er dann auch nicht. Zwar hatte meine LH nach Frankfurt ein bisschen Verspätung, aber als die Gepäckverteilung dann wieder begann, waren wir bereit zum Pushback und alle Türen geschlossen. Meinen markanten Koffer konnte ich draußen dann nur noch wehmütig betrachten... In Peking brauchte ich unter diesen Umständen nicht mal ans Gepäckband, sondern konnte gleich zum Gepäckermittlungsschalter gehen. Zum Glück kam das Gepäck dann am Folgetag gegen Abend in meine Unterkunft geliefert.

Bilder von Peking, wo ich auch einen schönen Spottertag hatte, liefere ich in Kürze. Hier aber erstmal drei vom bislang bilderlosen Abreisetag aus dem Terminal Hamburgs.

BildIberia Airbus A319 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

BildLH surrounded by blue by Timur Tatlici, auf Flickr

BildFreebird Airbus A320 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

Antworten