30.09.2006 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Gesperrt
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

30.09.2006 - Samstag

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

weiß jemand für wen die GAF nach Malaga fliegt?
Schönen Gruß
Samy
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dg1000flyer »

nö, und ich hab auch nicht herausgefunden warum eine aus Köln kommt und abends wieder zurück fliegt...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ich habe eben von einen ehemaligen und rausgeschmießenen Forenmietglied erfahren, dass angeblich eben eine IL 86 in HAM war.

Er war sich zu 100% sicher !

Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber !

Viele Grüße

Timo
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

dg1000flyer hat geschrieben:nö, und ich hab auch nicht herausgefunden warum eine aus Köln kommt und abends wieder zurück fliegt...
Ja, damit die Maschine dann nach AGP fliegen kann.
Von / Nach CGN fliegt sie Ferry
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Heute??? wenns stimmt, ärger ich mich hier zu tode... Wollte Ja zum Platz hab aber dann doch lieber aufgeräumt...
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
IL86??? Von wem denn? :roll: :roll: SU war heute mit TU5 da und selbst wenn nicht dann wären sie auch nicht mit einer IL86 gekommen, sondern mit einer IL96!
Übrigens schöne Grüße an Runway... :|
Mathias 8)
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Klar, wer sonst ...

RA-85669 war heute hier, Tu-154M. Hat Aeroflot überhaupt noch IL-86s?

Jedoch war Pulkovo heute morgen hier ...
Mein Instagram Account: Instagram
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

RA-86106 wäre von Pulkovo noch da, wenn sie diese Maschine noch haben... sonst nur noch S7 oder Kras Air...
MFG Hauke
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dg1000flyer »

Ohmaney hat geschrieben:
dg1000flyer hat geschrieben:nö, und ich hab auch nicht herausgefunden warum eine aus Köln kommt und abends wieder zurück fliegt...
Ja, damit die Maschine dann nach AGP fliegen kann.
Von / Nach CGN fliegt sie Ferry


Jo hast recht und so machts auch Sinn...
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dg1000flyer »

Timo hat geschrieben:Ich habe eben von einen ehemaligen und rausgeschmießenen Forenmietglied erfahren, dass angeblich eben eine IL 86 in HAM war.

Er war sich zu 100% sicher !

Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber !

Viele Grüße

Timo
Oder es war die HZ-124 also A-340...
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
wenn man einmal in die Webcam schaut, dann kann man sich auch hier schnell davon überzeugen, dass keine IL86 gekommen ist, oder seit wann wartet LH Technik IL86? Vielleicht kann Runway mir das ja mal erklären, wie er auf eine IL86 gekommen ist, ansonsten würde ich an seiner Stelle Fielmann und den nächsten Hörgeräthändler aufsuchen, denn da hat er sich scheinbar stark verhört und versehen, war ja vielleicht doch nur eine B737 von LH 8) .
Nochmals viele Grüße an Runway,
Mathias 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Lange nicht am Airport gewesen und der Kaffeedurst zog uns Heute zum Affenfelsen....zum richtigen Zeitpunkt :mrgreen: , zumindestens für den A-340-213 der
Saudi-Arabian Airforce
HZ-124

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Da wir nur 15min dort waren und lediglich die Royal Embassy aufgenommen haben, hier die ganze Reihe. (sorry für die teilweise schiefen Bilder, aber ich hatte wenig Zeit zum bearbeiten Heute)
Zog dann eine wirklich schöne Rechtskurve.

EDIT: gerade ist mir eine recht heftige Nachkomprimierung beim Imagehoster "imagesocket.com" aufgefallen, das ist schon etwas ätzend :cry:
Bild
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 30.09.2006 19:25:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

moin, hat jemand heute zufällig EK im Anflug aufgenommen?
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Aeroflot besitzt auch noch 10 IL-86. Wovon aber mindestens 4 inaktiv sind.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Vielleicht war diese A-340 ja die sagenumwogene IL-86.

Ansonsten kann es echt nur Pulkovo gewesen sein, denn die sind die einzigen die noch hin und wieder mit dem Ding in die EU kommen, obwohl sie es nicht dürfen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Warum werden hier die Beiträge eigentlich immer gleich Gelöscht.

ich denke mal auch das er die IL 86 mit der A340 verwechselt hat :wink:

Sonst viele Grüße von Runway
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Dass überhaupt diskutiert wird, ob eine Ilyushin Il-86 in HAM war, ist schon traurig genug ... Es war natürlich keine Il-86 hier! :roll:

Das Mitglied Runway wurde gesperrt, weil die Forenregeln permanent missachtet wurden. Wenn Du anfängst, Timo, ähnlich nieveaulose Beiträge zu verfassen, egal ob Deine eigenen Gedanken oder irgendwelche Beobachtungen von Runway, wird Dich sehr bald dasselbe Schicksal ereilen. Runway ist gesperrt, also solltest Du Dich als sein Sprachrohr betätigen.

Falls Du irgendwelche Fragen oder Anmerkungen zu den Aktionen der Moderatoren hast, dann stelle sie bitte per PN oder E-mail. Eine PN von den Moderatoren sollte Dich aber erreicht haben.

Thread ist geschlossen.
Gesperrt