30.09.2019 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

30.09.2019 - Montag

Beitrag von Timur »

Das Wetter hätte zum Fotografieren kaum ungeeigneter sein können. Aber aus dem trockenen Büro heraus wollte ich diese zwei Highlights dennoch nicht nur festhalten, sondern teile sie auch in Ermangelung anderer Bilder des Tages mit euch :-)

Bis Samstag wusste ich noch nicht einmal von der Existenz dieser FLuggesellschaft :oops: Immerhin haben die laut Wikipedia zwei Jets, davon eine A320 und diesen:
BildStar East Boeing 737-400 by Timur Tatlici, auf Flickr

Und einmal frischer Sonderlack
BildP1010061 by Timur Tatlici, auf Flickr
Antworten