28.09.2006 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

28.09.2006 - Donnerstag

Beitrag von jannemann »

kurz notiert:
mal wieder ein AY A321 am Platz (was machen all die Skandinavier neuerdings hier ?, Schiffsbaumesse ?)
Bild

dazu noch 2x BBJ´s; P4-RUS raus + VP-BZL rein
F-GTVA Emb120 Atlantique Air Asisstance
F-GLNH Be1900 Twin Jet
HB-IYS LX Avro ZRH-Shopping

Grüezi,

Jannemann

P.S.: Es ist WIRKLICH ein A321 :wink:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:P Augen auf im Internet :
viewtopic.php?t=1601
MFG Hauke
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

sorry für das Doppelte Lottchen... its a hard days night, da hat man schon mal seine Sinnen icht ganz beieinander.. :oops:

@mods: bitte die beiden threads integrieren
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

In Hamburg ist im Moment eine sehr große Messe über Schifffahrt, daher wohl sehr oft AY mit A321.
Antworten