10.07.2019 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

10.07.2019 - Mittwoch

Beitrag von Clipper »

Das Wetter hat ja heuteabend doch noch etwas gehalten und so gabs dann noch folgendes für mich

Bild
D-AIDV at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by ClipperHAM on netAirspace.com


Der verirrt sich ja auch nicht so oft hierher

Bild
D-ABDU at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by ClipperHAM on netAirspace.com


Dann machte ich mich noch auf in den Anflug 23, obwohl die Wolken nun bedrohlich näher kamen und auch schon vor die Sonne zogen.
Trotzdem hatten die Wolken doch noch rechtzeitig ein Einsehen und es klappte endlich mal ganz gut mit dem hier

Bild
D-AIZG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by ClipperHAM on netAirspace.com
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Antworten