02.07.2019 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 02.07.2019 - Dienstag

Beitrag von digro_HAM »

querab wollte heute kein Licht sein und der Neuseeländer wollte auf F1 schonmal gar nicht vorbeikommen...

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 02.07.2019 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

digro_HAM hat geschrieben: 02.07.2019 21:13:42 querab wollte heute kein Licht sein ...
Was ja nun sooo auch nicht stimmt... Die Wolkenstrasse hat halt leider die meisten begehrten Inbounds auf Höhe des Parkhauses abgeschirmt. Ja. Aber wenn es denn mal passte, gab es ein m.E. sehr schickes Wolkenbild im Hintergrund.

Bei der Luxair hab ich eigentlich nur aus purer Verzweiflung abgedrückt; durfte dann aber später feststellen, dass sie einen (zumindest für mich) neuen Sticker trug...

Bild
LX-LQD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


@ Nicole
Beeindruckender Beweis, dass man am Hundeplatz-Hügel (bzw. nebendran) heute deutlich mehr abgreifen konnte! :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
zaunkönigin
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.2018 15:12:12
Lieblings-Spot: EDHI

Re: 02.07.2019 - Dienstag

Beitrag von zaunkönigin »

paraglider hat geschrieben: 02.07.2019 23:32:27
digro_HAM hat geschrieben: 02.07.2019 21:13:42 querab wollte heute kein Licht sein ...
Was ja nun sooo auch nicht stimmt... Die Wolkenstrasse hat halt leider die meisten begehrten Inbounds auf Höhe des Parkhauses abgeschirmt. Ja. Aber wenn es denn mal passte, gab es ein m.E. sehr schickes Wolkenbild im Hintergrund.

Bei der Luxair hab ich eigentlich nur aus purer Verzweiflung abgedrückt; durfte dann aber später feststellen, dass sie einen (zumindest für mich) neuen Sticker trug...

Bild
LX-LQD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


@ Nicole
Beeindruckender Beweis, dass man am Hundeplatz-Hügel (bzw. nebendran) heute deutlich mehr abgreifen konnte! :top:
Danke dir, Sven!
Antworten