27.09.2006 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

27.09.2006 - Mittwoch

Beitrag von Buscho »

Moin!

Hab vorhin gesehen, dass so zwischen 14:00 und 15:00 Uhr mein ich, eine komplett weiße B737 eingeschwebt ist und dann auf Rampe 2 Line 6 geparkt wurde.

Weiß jemand vielleicht um wenn oder was es sich bei dem Flieger handelt?
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Das müsste der Flieger mit unseren gefallenen Helden aus Moskau sein.

War ein Cirrus Flug aus Vnukovo. Reg bzw. Bild hab ich leider nicht.
Stand am frühen Nachmittag aussen auf Rampe 2.
Benutzeravatar
Tex
Beiträge: 363
Registriert: 04.04.2006 19:34:37

Beitrag von Tex »

Was war denn mit der Pulkovo 737 auf Lima? Die stand ja schon fast im Gras. Habe später was von Problemen mit der Lenkung gehört. Stimmt das?

Tex
eddhatc
Beiträge: 127
Registriert: 22.02.2006 19:28:20

Beitrag von eddhatc »

Tex hat geschrieben:Was war denn mit der Pulkovo 737 auf Lima? Die stand ja schon fast im Gras. Habe später was von Problemen mit der Lenkung gehört. Stimmt das?

Tex
Bei oder nach der Landung auf der RWY23 hat sich der äussere Reifen vom Linken Hauptfahrwerk in seine Einzelteile zerlegt. Teile der Hyraulik schiene auch angegriffen zu sein. Maschine rollte mit eigener Kraft bis Lima. Dort Untersuchung per Follow-Me.
Um nichts weiteres zu beschädigen wurde entschieden, die Maschine an Ort u Stelle zu entladen. Treppe u Busse kamen nach ca 35min. Feuerwehr wurde ebenfalls bereitgestellt, um die Taxiwege zu sperren, damit niemand einfach Richtung RWy läuft.
Danach zur LHT geschleppt.
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Ist das die D-ACIN ?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Cruise hat geschrieben:Ist das die D-ACIN ?
Die weiße Cirrus? Ja
Schönen Gruß
Samy
Antworten