10Nov2005, Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

10Nov2005, Donnerstag

Beitrag von LevHAM »

Dann will ich mal bescheiden anfangen :twisted: ...

KK ADB 0815-0915 B7572 B20
XQ AYT 0845-0945 B737H A19
XQ IST 1050-1150 B737H B32
JEM CVT 1800-1930 HS74 ---
PGT ADA 1950-2040 B7378 B31
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Heut kamen allerlei Bizjets rein. Allein zwischen 4 und 6 uhr kamen 4 große Falcons, ein Gulfstream und zwei kleinere Jets.
War irgenein Wirtschaftsmeeting in der Stadt ?
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

vielleicht wollten ein paar Chinesen ja noch die Queen Mary sehen. Eine weitere Vermutung wäre dass wir ja schliesslich hohen Besuch aus Fernost hamben und Hamburg ist schon seit langer Zeit in starkern wirtschaftlichen Beziehungen mit China.

cu!
Smitty
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Du, in letzter Zeit ist das ganz seltsam! Ich sehe ja immer die Anflüge. In letzter Zeit gab es schon öfters solche Aktionen!

Komisch eh? Wusstet ihr schon das die CIA mit Privatfliegern auf der ganzen Welt rumfliegt und Leute entführt die eine Gefahr für die Vereinigten Staaten dastellen ... Aber das wirds wohl nicht sein ^^.

Übrigens war am letzten Sonntag eine Luftwaffe A310 in dunkelgrau da. Sie kam auf Ramp 2 und irgendwas/jemand wurde in einem schwarzen Fahrzeug das in einem Konvoi von weiteren sschwarzen Fahrzeugen eskortiert wurde aufgesammelt! War Schröder nicht erst letztens in HAM?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hier, ich habe die Regs der Flieger:

N80Q, G450, BIZ
CSDFF, FA20, BIZ
IDDVF, FA20, BIZ
VPBGC, FA90, BIZ

Vielleicht hilft das ja weiter ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten