Ein wenig mit Settings gespielt 1/60 - 1/80 kann schon herausfordernd sein. Wenn es aber klappt, sieht es umso besser aus.

D-ABOP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com

D-AIDV at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com

D-ABKM at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Jetzt aber wieder ohne Risiko...

D-AISK at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com

N344AP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Für einen Flug nach Damman, war man aber sportlich am Ziehen!

N344AP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Ein Neuzugang.

D-AIWG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Zuerst wollte ich auf das runde Flughafenparkhaus. Nur schienen mir die Luftbewegungen zarte Kräusel-Linien zu versprechen. Also lieber auf die Terrasse. Und der Zeitnot lieber auf die mir näher gelegene.
Propeller müssen sich drehen, auch auf Fotos.

D-ABQN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Hmm, waren alle beim Gottesdienst?

HB-JLR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Statt wie geplant im Anflug, dann halt beim Taxen.

EI-GXI at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Der Flieger mit der doppelten Portion Glück. Zum einen taxte er an der Terminal 2 Aussichtsplattform vorbei und anderseits ging sofort nach dem Vorbeirollen das Licht aus.

TC-JTE at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Bevor das Frühstück rief, noch ein kleiner Zwischenstopp im 23 Anflug.

D-EPCM at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com

D-ABOR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com

D-CAWR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com