12.05.2019 - Sonntag (Hafengeburtstag)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 12.05.2019 - Sonntag (Hafengeburtstag)

Beitrag von paraglider »

Hab mir mal in Gesellschaft einiger weniger temperaturresistenten Kollegen den abendlichen Level angetan. Ich denke, wenn die noch ein paar Tage durchhalten müsste man den Inbound bei ganz passablen Lichtverhältnissen machen können...


Bild
OE-LCN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 12.05.2019 - Sonntag (Hafengeburtstag)

Beitrag von paraglider »

Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten