04.05.2019 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

04.05.2019 - Samstag

Beitrag von MAD »

Und wieder tat N277EA alles um nicht von mir aufgenommen zu werden! Bei der Landung natürlich wieder kein Licht, beim Taxen zum Vorfeld auch ganz knapp verpasst. Aber diesmal ging ich auf´s Ganze, ich wagte mich die Chance beim Abflug zu nutzen. Kurz vor dem Pushback war der Himmel, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, noch ziemlich stark bewölkt. Dann wurde die B737-800, gegen meine Erwartung, andersherum zurückgedrückt. Was nun sprach Zeus. Also ganz schnell per Pedes auf das runde Parkhaus und Hoffen. Hoffen, dass das Licht wieder rauskommt, aber das sah schon sehr gut aus. Okay Punkt 1: Sonne schien sicher. Aber Punkt 2 machte mir noch ein wenig Sorge, welchen Rollweg würde man nutzen, um auf die RWY33 zu rollen. Hoffentlich den ersten, dann würde sich die 800er schön von der Seite zeigen, sonst wäre es wieder nichts mit mir und der Boeing mit der Smartwings Tail Bemalung geworden. Aber was fasel ich euch hier zu - seht selbst:

Bild
N277EA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 04.05.2019 - Samstag

Beitrag von digro_HAM »

Finki war auch ein Wolkendrama, aber letztlich passte es ganz knapp für den LH A321neo D-AIEA delivery:

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 04.05.2019 - Samstag

Beitrag von Goose »

Da ich heute das Wolkenlotto ausnahmsweise einmal komplett für mich entscheiden konnte, möchte ich das Ergebnis natürlich auch gerne mit Euch teilen.

Bild
N277EA · B737-800(WL) · Smartwings by Torben Guse, auf Flickr

Bild
D-CPWF · Do 328 · Private Wings by Torben Guse, auf Flickr

Bild
SP-LIM · Embraer 175 · LOT (Retro c/s) by Torben Guse, auf Flickr
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 04.05.2019 - Samstag

Beitrag von digro_HAM »

Finki zeigte sich auch beim zweiten Besuch heute gnädig und sonnte den neuen HiFly A319 9H-XFW bei seinem Erst-Besuch:

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 04.05.2019 - Samstag

Beitrag von vwmatze »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten