07.04.2019 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 07.04.2019 - Sonntag

Beitrag von riffi »

Die Mittagsschicht war auch da. Aber nur kurz und schlechte Lichtverhältnisse vom T1.

Bild
OY-CLY im Spotterbrowser

Bild
YR-ASB im Spotterbrowser

Bild
D-ATYA im Spotterbrowser
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 07.04.2019 - Sonntag

Beitrag von LevHAM »

Heute mal für meinen Schwager - der auf der Maschine saß - mich auf den Balkon gesetzt und die Emirates A380 bei der Landung gefilmt, was ja mittlerweile schon einigermaßen gut geht. Leider war die Landung über die 05 und somit entsprechender Zoom nötig. Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten!

Ich freue mich schon auf den ersten A380 Anflug auf die 33 bei Tageslicht.

https://youtu.be/I4yqe0WH93A
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 07.04.2019 - Sonntag

Beitrag von vwmatze »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
janssen
Beiträge: 376
Registriert: 21.08.2013 20:32:52
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg

Re: 07.04.2019 - Sonntag

Beitrag von janssen »

Antworten