22.02.2019 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 22.02.2019 - Freitag

Beitrag von paraglider »

So ein tolles Licht und nur 0-8-15 Traffic... :roll:

Inzwischen nicht mehr als ein Mitnahmeartikel (aber soll man bei dem Licht nicht abdrücken?)...

Bild
D-ABDQ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Nur zur Erinnerung: demnächst "feiern" wir das 500-tägige Jubiläum der Air Berlin Betriebseinstellung. Ob die an Bord auch immer noch die restlichen AB-Schokoherzen verteilen?!? :shock:

Bild
D-ABKN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Der potenzielle Nachfolger der JU-52 in der LH-Flotte historischer Flugzeuge: immerhin mit Baunummer 69 (aktuell sind wir weit in den 8-tausendern) ein Veteran der Lüfte. Oder so...

Bild
D-AIPA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Könnte ich mir auch irgendwie als privates Spielzeug vorstellen...

Bild
D-CHMD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Im Oktober trug sie noch volle SAS-Farben nebst Titels...

Bild
EI-GEA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Hätte auch gerne die Schwester in der ganz neuen Bemalung sein dürfen...

Bild
G-ECOF at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Nicht lachen; aber das war tatsächlich mein Tageshighlight, weil erster AUA-Flieger in diesem Farbkleid...
(kommt vermutlich davon, wenn man immer nur in Finki abhängt).

Bild
OE-LBJ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Zigfach am Atatürk-Airport verhaftet; nun auch endlich mal am Helmut Schmidt Airport...

Bild
TC-JIR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Erst seit wenigen Tagen (Stunden?) hat sie einen "romania2019" Sticker... Aber endlich mal die "60" zu entfernen (oder zumindest eine "65" daraus zu machen) schaffen die wohl zu Lebzeiten der 600er nicht mehr...

Bild
YR-BGG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Ansonsten gab es noch ordentlich Neuzugänge (für mich) an Eurowingsen, easyJetten und ein paar Verbesserungen für die Sammlung. Aber das spare ich mir hier lieber und stattdessen stellvertretend die rote Russin...

Bild
VQ-BCO at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Unter dem Strich also doch gar nicht so ganz übel der Nachmittag an der 15 8)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten