15.11.2018 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
zaunkönigin
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.2018 15:12:12
Lieblings-Spot: EDHI

Re: 15.11.2018 - Donnerstag

Beitrag von zaunkönigin »

Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2018 - Donnerstag

Beitrag von digro_HAM »

Emirates schickte heute Abend ihren ersten und ältesten A380 A6-EDA (msn 011 aus Juli 2008):

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 15.11.2018 - Donnerstag

Beitrag von LevHAM »

Die Anzahl der Nachtfotos hier ist in letzter Zeit sehr angestiegen. Da ich Nachtfotos Klasse finde ist es für mich gar nicht so schlimm, dass Emirates abends mit der A380 kommt -- diese ist wohl eindeutig Auslöser des kürzlichen Anstieges von Nachtaufnahmen hier im Forum.
Mein Instagram Account: Instagram
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 15.11.2018 - Donnerstag

Beitrag von Okke »

LevHAM hat geschrieben: 16.11.2018 02:34:00 Die Anzahl der Nachtfotos hier ist in letzter Zeit sehr angestiegen. Da ich Nachtfotos Klasse finde ist es für mich gar nicht so schlimm, dass Emirates abends mit der A380 kommt -- diese ist wohl eindeutig Auslöser des kürzlichen Anstieges von Nachtaufnahmen hier im Forum.
Zunächst liegt es mal an der Winterzeit und der damit verbundenen Dauerdunkelheit, aber am Rande mag es auch ein bisschen am A380 liegen.
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2018 - Donnerstag

Beitrag von vwmatze »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten