17.10.2018 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 3464
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

17.10.2018 - Mittwoch

Beitrag von MAD » 17.10.2018 16:02:44

Von Klein bis Groß ist fast alles dabei. Die goldene Mittel schwächelt allerdings.

Die Aerowest Cessna im neuen Gewand. Vorher war sie farbenfroher...
Bild
D-IAWG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N745AJ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Da wurde gott-sei-dank am Einheits-Weiß kräftig gespart!
Bild
LY-VTA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-CAAL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Ziemlich Weiß, aber trotzdem mit einigen Farbtupfern...
Bild
PH-CYP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Und ein neues Wüstendickschiff für mich.
Bild
A6-EQD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 990
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: 17.10.2018 - Mittwoch

Beitrag von AF169 » 17.10.2018 16:40:01

Moin hat auch gerade jemand den Jet über Hamburg in Begleitung von 2 Kampfjets gesehen?
Han bei Flightradar nix gesehen.

Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 356
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: 17.10.2018 - Mittwoch

Beitrag von fliegerteddy1 » 17.10.2018 17:04:44

AF169 hat geschrieben:Moin hat auch gerade jemand den Jet über Hamburg in Begleitung von 2 Kampfjets gesehen?
Han bei Flightradar nix gesehen.

Gesehen nicht aber gehört und das Callsign war GHOST 11 und befindet sich jetzt ( 17:03 Ortszeit ) Höhe Bad Zwischenahn
So wie es aber auf dem Radar aussah folgte er einem Tanker 10+27. Der ist aber jetzt in der Gegend um Osnabrück

Antworten