24.09.2018 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2018 - Montag

Beitrag von MAD »

Durch eine Information von A345, dass einige Helikopter der Polizei in HAM gelandet seien, plus eine P.68. Meine Hoffnung war, dass sie wie schon öfter auf das LHT Vorfeld gehen würden. Alle waren nicht möglich, dafür war an den Helikopter noch viel zu viel los. Lange warten war leider auch keine Option, erstens wurde der Lichtwinkel immer schlechter und ein Schauer näherte sich mal wieder! Aber die hier waren noch ganz brauchbar.

Bild
D-HBWV at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-HNWV at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-HVBX at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-GHEA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-HBPE at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
D-HSAA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
zaunkönigin
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.2018 15:12:12
Lieblings-Spot: EDHI

Re: 24.09.2018 - Montag

Beitrag von zaunkönigin »

Antworten