15.09.2006 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren


Share Options:

Beitragvon HX_Dipi » 15.09.2006 23:22:37

Ich bin in meinem Wahn vorhin noch mal zum Platz gefahren. Das hier hab ich mitgebracht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, hoffe es gefällt irgendwem... ich muss nu ins Bett, bin total am Ende :|

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
 
Beiträge: 4886
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Wohnort: Norderstedt
Lieblings-Spot: AMS

Beitragvon Ingo@eddh » 15.09.2006 23:56:44

HX_Dipi hat geschrieben:Ich bin in meinem Wahn vorhin noch mal zum Platz gefahren. Das hier hab ich mitgebracht:

Bild
So, hoffe es gefällt irgendwem... ich muss nu ins Bett, bin total am Ende :|

Viele Grüße Dipi


Finde ich besonders klasse ;)


Sehr nett Timo...ALLE...bin beeindruckt ;)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Ingo@eddh
 
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH

Beitragvon HX_Dipi » 16.09.2006 08:51:49

Dir sei gedankt Ingo! Ich glaube ich verlager meinen Schwerpunkt auf die nightshots :wink: Ich muss hier noch mal was nachreichen. Mir sind gestern abend echt die Augen zugefallen, hab´s noch mit Streichhölzern versucht, hat aber net geklappt... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
 
Beiträge: 4886
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Wohnort: Norderstedt
Lieblings-Spot: AMS

Beitragvon STR-Fan » 16.09.2006 09:33:24

Hi,
Klasse Nightshots!
Könnten nicht besser sen wie ich finde! :)
AIRX find ich besonders [Wort für "sehr toll" gesucht]!

Danke fürs zeigen! :wink:

Gruß
STR-Fan
STR-Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Ingo@eddh » 16.09.2006 15:40:01

Du solltest nur noch Nachts Bilder machen, das lohnt sich!!
Als ich Gestern die Bilder von Frank gesehen habe, der ja auch mit einer Nikon D70s(?) rumläuft, hätte ich mir fast mal diese Kombination zum testen bestellt. (nur die Müdigkeit hielt mich glücklicher Weise davon ab :D)
Ich finde es schon beachtlich, was Du und FU damit an qualitativ hochwertigen Aufnahmen ablieferst.

Davon mal abgesehen, kann ich Dir einen PopUp freien Imagehoster als Alternative zu Imageshack empfehlen.
Vorteil: Keine Werbung, grössere Thumbnailansicht...Beispiel ;)

Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Ingo@eddh
 
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH

Beitragvon Spantax » 16.09.2006 18:26:51

Hallo Timo,


die "Nachtfotos" sind wirklich genial! Zum Glück braucht man in den nächsten Monaten nicht mehr so lange wach bleiben, um derartige Fotos zu schießen. Weiter so ! Gruß Jens :lol:
Benutzeravatar
Spantax
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Vorherige

Zurück zu Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste