07.07.2018 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Fly-A6
Beiträge: 128
Registriert: 11.03.2013 17:49:35
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: 24632

07.07.2018 - Samstag

Beitrag von Fly-A6 » 07.07.2018 18:03:13

Moin,
ein erfolgreicher Tag für mich

D-AYAO (8187)
Bild
EI-IXH
Bild
EC-JZL
Bild
A6-EPW
Bild
EI-FDS
Bild
HB-JCL
Bild
OE-LBQ
Bild

Gruß
Udo

Benutzeravatar
Olaf21614
Beiträge: 48
Registriert: 20.08.2008 16:03:39
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: 07.07.2018 - Samstag

Beitrag von Olaf21614 » 07.07.2018 20:54:28

Ich habe noch ein paar vom Vormittag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4230
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 07.07.2018 - Samstag

Beitrag von paraglider » 07.07.2018 21:00:16

Für meinen Geschmack war es auch einer der durchaus besseren Samstage in der Freien und Geisterstadt Hamburg. Besonders die illustre Runde am nachmittäglichen (ex-) Brombeerhügel hat recht Laune gemacht. Ich glaub das letzte mal bin ich so viele Leitersprossen empor (und wieder hinunter) geklettert, als ich meine Wohnung noch selbst tapezierte... :shock: Auf jeden Fall tyse tak für die Leih-Leiter 8) :top:

Bild
CE-03 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


TAP in "new colour" sind mir noch so einige abgängig. Die hier jetzt nicht mehr (wobei durchaus noch verbesserbar)...

Bild
CS-TTR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
D-AIRK at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Die neue nun auch endlich mal am Boden (übrigens nicht aus chinesischen Beständen, sondern die gute alte CSA (zuletzt Skyteam) OK-OER...

Bild
D-ASTG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
EC-ILS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
EC-JZL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
EC-MMU at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
EI-FDS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
EI-IXH at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
HA-LYZ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
HB-JCL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Für viele wohl das Highlight des Tages... :D

Bild
LY-ONL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Ganz die falsche kam da aus Malle. Aber macht nix...

Bild
OE-LOG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Mit freundlichen Grüßen an die in Amsterdam weilenden Kollegen... :roll:

Bild
PH-EXY at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
SX-ABY at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
SX-DGP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
TC-NBL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com


Bild
TC-SNY at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace.com
Bild

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3827
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 07.07.2018 - Samstag

Beitrag von JU52 » 07.07.2018 21:52:49

paraglider hat geschrieben:Auf jeden Fall tyse tak für die Leih-Leiter...
...war auch ein sehr ungewohntes Bild, dich auf einer Leiter zu sehen :mrgreen:

Ansonsten stimme ich dir zu, innerhalb von rund 1,5 Stunden konnten ungewöhnlich viele gute Flieger ohne jeglichen Lichtverlust auf die Speicherkarte gebracht werden. :D
...es grüßt die "alte Tante"


Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: 07.07.2018 - Samstag

Beitrag von Bassi » 08.07.2018 15:48:57

Moin,

Hat jemand von der Brombeerfraktion zufällig auch die D–ABOG gegen 16:00 beim Start gemacht? Ist recht früh rotiert, da man einen Großteil des Gepäcks wg. Personalmangel in HAM gelassen hat, was zu Bombenstimmung am Abend in PMI gesorgt hat. Wir hatten Glück, drei von vier Koffern sind mitgekommen, unsere Freunde haben 1,5 Stunden nach uns das Gepäck abgegeben, da ist garnichts mitgekommen....

LG von Malle

Bassi

Antworten