05.07.2018 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

05.07.2018 - Donnerstag

Beitrag von Zak »

United ist mit N14120 unterwegs zu uns - das ist die 752 in Star Alliance Farben.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5955
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 05.07.2018 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

Die offiziellen Fotos hatten leider kein volles Licht, aber zum Zeigen reicht es alle mal. Da rollt der schöne A340 zu seinem vorletzten Flug. :(

Bild
V8-001 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
V8-001 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Lemmi
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2013 10:07:22
Lieblings-Spot: HAM

Re: 05.07.2018 - Donnerstag

Beitrag von Lemmi »

Ein paar von heute morgen.
Ich konnte leider nicht solange warten bis sie raus ging und somit ein letztes mal ein Bild von der V8-001 gemacht.
Bild

TC-JNP
Bild

D-AZUR
Bild

ZS-GAZ
Bild

Lemmi
Antworten