02.06.2018 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

02.06.2018 - Samstag

Beitrag von EK60 »

Icelandair heute mit 757-300 TF-FIX - gerade im Anflug
kommt glaube ich auch nicht so häufig vor
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: 02.06.2018 - Samstag

Beitrag von Zak »

Gestern canx, da brauchen sie heute wahrscheinlich etwas mehr Kapazität.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: 02.06.2018 - Samstag

Beitrag von Timur »

Hier mal eine ganz späte Nachlieferung. Allzu häufig sehen wir hier ja keine Bilder, die bei strömendem Regen aufgenommen wurden. Aber die Minions haben ein bisschen Fröhlichkeit in den sehr grauen Tag gebracht. Naja... und die Tatsache, dass ich nach Irland in den flog, war natürlich auch ganz aufheiternd.

BildSun Express The Minions Boeing 737-800 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr
Antworten