09.09.2006 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

09.09.2006 - Samstag

Beitrag von Jogi »

Im SFP steht wieder ne AN124 die um 21 uhr kommen soll, is da was dran???
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 9.9.06

Beitrag von HX_Dipi »

Jogi hat geschrieben:Im SFP steht wieder ne AN124 die um 21 uhr kommen soll, is da was dran???
Selbst wenn, wird sie kein Licht haben :cry:

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 9.9.06

Beitrag von Jogi »

HX_Dipi hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Im SFP steht wieder ne AN124 die um 21 uhr kommen soll, is da was dran???
Selbst wenn, wird sie kein Licht haben :cry:

Gruss Dipi
Die frage is ob die heutige AN was mit den AN124 für Airbuis zu tun hat..
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 9.9.06

Beitrag von FUAirliner »

Jogi hat geschrieben: Die frage is ob die heutige AN was mit den AN124 für Airbuis zu tun hat..
Wohl eher nicht, die Maschine soll aus SZW (Schwerin-Parchim) kommen. RA-82068 kommt am Montag mit dem kaputten Airbus-Teil wieder (siehe dieser Thread).
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dann scheint es sich, sofern es nicht ein "Fake" des Airports ist, um einen regulären Cargo flight zu handeln. Ist doch auch mal nett, kann es ruhig öfter geben :wink: Mich würde ja mal interessieren, wer da was durch die Gegend fliegen lässt?

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Siehe meine AN Zeiten - es war mal geplant am Sa zu kommen, ist aber soweit ich weiß verworfen worden.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

War sie denn nun eigentlich gekommen? Abflug stand für Sonntag 2100 drin. Ich hatte am Samstag 'ne kleine nächtliche Radtour zur 15 gemacht (man darf ja hoffen), war aber bis ca. 2130 nix...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Also ich hab gestern eine An124 von Volga-Dnepr auf dem Vorfeld gesehn. habe gehört das ihr die Maschine verreckt ist... könnte also heute spannend werden mit vlt. 2 AN´s
Antworten