29.04.2018 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 491
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von Clipper » 29.04.2018 07:59:56

Das erste Highlight des Tages. Natürlich war auch die Sonne rechtzeitig verschwunden

Bild
RA-76952 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by ClipperHAM on netAirspace.com
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild

steppenwolf
Beiträge: 738
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von steppenwolf » 29.04.2018 11:42:36

Air Service Liege OO-LET Beech B200 Super King Air krikkelt gerade das flightradar seit Stunden voll, hat jemand eine Ahnung warum? Den Hansemarathon werden se aus der Höhe ja wohl nicht betrachten...
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

EK60
Beiträge: 1432
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: 29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von EK60 » 29.04.2018 12:01:47

steppenwolf hat geschrieben:Air Service Liege OO-LET Beech B200 Super King Air krikkelt gerade das flightradar seit Stunden voll, hat jemand eine Ahnung warum? Den Hansemarathon werden se aus der Höhe ja wohl nicht betrachten...
beobachten nicht, aber so ähnlich, nennt sich Relay-Dienst (für TV)
http://www.aslgroup.eu/en/services/6/relay-flights

Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 3509
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von MAD » 29.04.2018 13:51:31

Das erste Highlight war mir noch zu lichtlos! :mrgreen: Daher machte ich mich erst auf den Weg, als die Sonne mehr Gas gab. Und machte die anderen Highlights dann dingfest.

Fing noch ein wenig Lütt an.
Bild
D-EJTH at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Hatte leichte Verspätung, sah aber noch ganz gut aus. Mein Highlight #1
Bild
EC-MUB at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
EC-MUB at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Weißer Flieger gegen weißem Himmel macht sich nicht so gut, aber lieber erstmal haben.
Bild
D-ABQO at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Okay, nachdem die ersten Wolkenfelder durchgezogen waren, sollte das Licht nicht umsonst verschwendet werden, also wiedermal auf Kleingehopse draufgehalten.
Bild
D-ECCD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Dann kam die Zeit der fliegenden Harfen.
Bild
EI-GJJ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Highlight #2. Glück gehabt und das im doppelten Sinn. Vor ein paar Tagen flog die noch in elegantem all white. Und die Wolken waren schon ganz nah!
Bild
OM-GEX at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Die bekam auch noch locker Licht ab.
Bild
EI-GJN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Highlight #3. Die nahm die Sonne aber auch nur noch haarscharf mit, dafür durfte ich auch ca. 100m sprinten, mit Kamera und Leiter in der Hand. Hey was tut man nicht alles für seine Gesundheit!
Bild
SP-ENN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Highlight #4. Das dieser A320 noch einen Spot Sonne ab bekommen hat, war wohl mein größter Dusel heute!!!
Bild
F-HBIS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com


Dagegen war die Nesma ja ganz entspannt, dann aber schienen die Wolken den Sieg über den blauen Himmel davon zutragen. Und ab ging es nach Hause, hätte schlechter laufen können!
Bild
SU-NMB at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace.com
Gruß,
Marco

Bild


Bild


Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg

Re: 29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von vwmatze » 29.04.2018 15:53:46

Ich könnte von heute noch eine halbes Flugzeug anbieten :)

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/

Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 4889
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Hummelsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von DC1030 » 29.04.2018 18:18:26

vwmatze hat geschrieben:Ich könnte von heute noch eine halbes Flugzeug anbieten :)
Untertreib doch nicht! Das sind mindestens 90% :mrgreen:
Gruß, Thomas

Bild

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 6906
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 29.04.2018 - Sonntag

Beitrag von A345 » 29.04.2018 21:59:35

Zum Outbound war das Licht auf der Ilse ähnlich wie zur Ankunft :mrgreen:
Bild
RA-76952 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Bild

Antworten