06.09.2006 - Mittwoch (2. CRJ900!!!)

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

06.09.2006 - Mittwoch (2. CRJ900!!!)

Beitrag von JU52 »

Heute war - wenn ich richtig liege - nach dem CRJ900 von MAT der zweite CRJ900 in HAM. C-FGND von Bombardier - so sieht er aus ( www.airliners.net/open.file?id=1075316 ). Bild folgt ggf. noch...

Außerdem OY-NCO (DO328JET, Sun-Air of Scandinavia, untitled).
...es grüßt die "alte Tante"
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

War Lufthansa nicht schonmal mit'm 900er da? Meine dat Dingen häufiger mal im Amadeus auf nem München-Kurs gesehen zu haben. Weiss allerdings nichtmehr welches Datum ich da gecheckt hab.

BTW: Die Livery sieht ja schon son bissen V-Bird mässig aus, gelle? :D
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Soweit mir bekannt ist fliegen die LH 900er wohl ausschließlich ab MUC.
...es grüßt die "alte Tante"
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

leider ohne Sonne raus...
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Nettes Ding. Mal sehen ob die am FR wieder mit dem kommen 8)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Ohmaney hat geschrieben:Nettes Ding. Mal sehen ob die am FR wieder mit dem kommen 8)
Flog das Gerät für MAT? Oder ist für Freitag ein zweiter derartiger Flug angekündigt?
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Moin!

Der CRJ war direkt von Bombardier, also ein Firmenjet. Das war ein "Vorführ- und Verkaufsflug". Sie ging von Hamburg direkt nach Lybien, um sie dort "anzupreisen" :-)

Bild

Bild

Das war heute auch noch kurz da.

Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ich hätte wetten können, dass irgendwer mit V-Ausweis das Teil noch auf der Rampe "erlegt"... :wink:
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Buscho hat geschrieben:Der CRJ war direkt von Bombardier, also ein Firmenjet. Das war ein "Vorführ- und Verkaufsflug". Sie ging von Hamburg direkt nach Lybien, um sie dort "anzupreisen" :-)
Für welche Interessenten kam der CRJ denn nach HAM? LH CityLine hat die Maschine doch schon seit langem geordert und fliegt bereits mit einigen Maschinen. Und andere Gesellschaften, die in irgendeiner Verbindung zu HAM stehen und potenzielle CRJ900-Kunden sind, kommen mir nicht in den Sinn ...

Btw, schöne Bilder, Buscho! 8)
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Das kann ich Dir auch nicht beantworten, aber ich weiß das sie zum vorführen nach Lybien geflogen ist.

Alles kann man ja nun auch nicht wissen! ;-) ;-)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

LH flog am 11 Aug nach GWT mit dem CRJ900 von CGN
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten