07.01.2018 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 07.01.2018 - Sonntag

Beitrag von Maxi-Air »

Das wunderbare Licht hat mich heute mit einigen Tabu's brechen lassen. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, aber ich habe heute meine Hass-Airlines Nr 1 und Nr 2 mehrfach fotografiert :shock: :?
Zu den Ryanair und Emirates Kisten komme ich aber später.... Erstmal die Ilse ohne Licht. Zur Landung der TK war die Sonne auch noch im Schleim und dazu einen wolkenfreien Hintergrund, schlechter konnte das kaum laufen. Photoshop hilft zwar etwas, aber perfekt wurde es erst zum Take-Off.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Invasion der Iren hat begonnen. Leider kann man diese Drecks-Airline nicht aufhalten.

Bild

Bild

Bild

Emirates und Tripple 7, schlimmer gehts kaum noch, das Licht war aber wunderbar und die beeindruckend sind die GE90 schon.

Bild

Bild

Bild
Lemmi
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2013 10:07:22
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.01.2018 - Sonntag

Beitrag von Lemmi »

Hier von mir ein paar Nachzügler:

TC-JII
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

HA-JFK
Bild
Bild

EP-IBB
Bild
Bild
Ich brauche eine grössere Leiter(mind. 6 Stufen) ;)

Bild

LN-RNN braucht auch mal ne Wäsche
Bild

A6-ECU
Bild
Bild
Bild
Bild

EI-FWF
Bild
Bild

HB-IZD
Bild
Bild


Bis bald!
Lemmi
Lemmi
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2013 10:07:22
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.01.2018 - Sonntag

Beitrag von Lemmi »

Und nochmal die TF-FIC
Bild
Bild


Lemmi
Antworten