03.09.2006 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

03.09.2006 - Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

Gegen 11:40uhr schwebte auf der 23 in strömenden Nieselregen A4O-SO ein.

Hier ein Bild der Maschine: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=86666

Hier noch ein alter Schnipsel von heute:

Bild


Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Die alte Mühle machte am Nachmittag einen kurzen Rundflug im Starkregen, um sich ganz kurz danach wieder einzufinden. Stand um 16.30 Uhr noch auf Apron 2.
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Mit der Mühle bin ich 2004 geflogen. Das war echt GEEEEIIIIILLLLL. Das ist noch fliegen. :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Hier sind ein paar Bilder davon


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Pilot des Fliegers ist Heinz-Dieter Kallbach - ein pilot der sehr viel erlebt hat. guckt bei interesse mal bei wikipedia nach ihm
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

DenKlug hat geschrieben:Pilot des Fliegers ist Heinz-Dieter Kallbach - ein pilot der sehr viel erlebt hat. guckt bei interesse mal bei wikipedia nach ihm
etwa der der bei Germania flog und da gefeuert wurde weil er die Wahrheit gesagt hatte? Der hat auch die IL62 aufm Acker gelandet - toller netter Typ
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

genau der. Ausserdem hat er 148 Menschen das Leben gerettet als ein Selbstmörder im Flug ins Cockpit eindrang.
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Heute am späten Abend war LZ-BOW da. B733
Neues A/C für Bulgaria Air in all white. Ex N313WA
Noch kein Bild bei pp.net & airliners.net
Leider muss ich ebenfalls passen
Antworten