30.08.2017 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

30.08.2017 - Mittwoch

Beitrag von MAD »

Das Wetter war heute doch sehr unentschlossen. Aber die Sonnenphasen wurden bedingungslos ausgenutzt. Am Montag war der Qatari noch ein Reinfall, zwei Tage später wendete sich das Blatt, so kann spotten sein.

Dieser Falcon 900 hatte vor ein paar Jahren noch eine richtige Bemalung.
Bild
D-AHERN at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
A7-ADF at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Der kann zumindest nie ausbleichen...
Bild
OY-SWO at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Ein besserer Notschuss, aber auf alle Klappen zu konnte ich leider nicht warten, zum einen wegen der anrückenden Wolken und wegen dem folgenden Bizzer...
Bild
CS-DXQ at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


...und das war der andere Grund:
Bild
SE-RMC at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten