15.08.2017 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

15.08.2017 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

Schönes Wetter, 23 Start und die geniale Baustellenunterstützung... Aber keine wirklich interessanten Flieger. Hab trotzdem mal die Chance genutzt um meine Ryanair-Bestände aufzubessern (erspare ich Euch) und ein paar weitere Bilder von der "Zwangsvorführung aller Outbounds" anzufertigen...

ex HB-IOR
Bild
D-ABDZ at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
D-AIDV at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
HB-IJO at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
OY-KAY at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Zuletzt geändert von paraglider am 15.08.2017 18:16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Re: 15.08.2017 - Dienstag

Beitrag von Glideslope »

Der Flyadeal A320 (D-AXAC, später HZ-FAA) hatte heute seinen Erstflug.
Bild
D-AXAC at Hamburg - Finkenwerder
by Glideslope on netAirspace.com
Antworten