13.08.2017 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

13.08.2017 - Sonntag

Beitrag von Svein »

TF-FIU (Hekla Aurora) ist auf dem Weg nach Hamburg. Gerade durch puren Zufall entdeckt.

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: 13.08.2017 - Sonntag

Beitrag von Bassi »

Moin,

Zwei Bilder von einem kurzen Ausflug zum Airport heute nachmittag.

VQ-BAS, der Grund der Anreise
Bild

A6-PFA als Überraschung direkt im Anschluß
Bild

Gruß, Bassi
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 13.08.2017 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 13.08.2017 - Sonntag

Beitrag von spotteralex »

Im Nachhinein gesehen hätte ich lieber die 748 genommen anstatt den HSV zu schauen. :roll:

Bild
EP-IJB at Hamburg - Fuhlsbuettel
by spotteralex on netAirspace.com
Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 13.08.2017 - Sonntag

Beitrag von Maxi-Air »

Von mir auch mal wieder ein paar. Die -PFA leider ohne Licht, gescheit hab ich sie also immer noch nicht :cry:

Bild

Bild

auch kein Licht, aber mit netten Wolken

Bild

Bild

Endlich Sonne! Objekt der Begierde #2 am heutigen Tag (neben der -PFA)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nochmal das selbe, nur mit Latten und neuer und länger und naja...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja, die ewig verspätete TK, beim raustaxlen wurde sie dann eskortiert und zwar im Schneckentempo und dann noch bis an den Anfang der 33, das ganze hat gut 10 Minuten gedauert und jedes bisschen Rest-Licht gekostet :evil:

Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: 13.08.2017 - Sonntag

Beitrag von Svein »

Ich finde die Turkish in dem Licht (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann...) total schick. Ich bin Fan von diesen Abend-Shots. Mein "Thumbs-up" hast du :)

Hier noch als Nachtrag TF-FIU
Bild
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Antworten